Aufzeichnungen unserer Gottesdienste

Den aktuellen Gottesdienst in der Christuskirche können Sie zeitgleich in unserem YouTube Kanal anschauen.

Link zum YouTube Kanal

Spenden für die eigene Gemeinde

Wenn Sie für die aktuelle Kollekte am Sonntag spenden möchten, können Sie das auch über Sonntagskollekte.de

Live Übertragung (nur während des Gottesdienstes)

Kommende live-Stream Gottesdienste

"Freunde halten zusammen"

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

"Der heilige Geist"

"Jakob und die Himmelsleiter"

Kleinkinder-Gottesdienst "Jona"

Kleinkindergottesdienst mir dem Raben "Krax"

Kleinkindergottesdienst "Der liebende Vater"

Keine Angst vorm Jüngsten Gericht. Oder: Endlich vorbei mit Zelten ....

Was hält?

Gedichtete Predigt zur Jahreslosung 2022

Gottesdienst im Grünen. Auf Spurensuche:

Gedichtete Predigt im Neujahrsgottesdienst 2023

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.