Flötenkreis

Flötenkreis
Bildrechte: Evang.-Luth.-Kirche Neunkirchen am Brand

In unserem Flötenkreis treffen wir uns einmal in der Woche, um gemeinsam zu musizieren. Wir spielen Quartette aus verschiedenen Epochen der Musikgeschichte, z. B. Tänze aus dem 16. Jahrhundert oder Folklore aus dem letzten Jahrhundert und auch Lieder aus dem Gesangbuch.
Gerne beteiligen wir uns bei der musikalischen Gestaltung der Gottesdienste und gestalten hin und wieder einen Nachmittag für die Senioren.
Wer in der Nähe wohnt und Lust hätte mitzuflöten, ist bei uns herzlich willkommen.
Aktuell hat der Flötenkreis sieben Mitglieder

Ihre Ute Springer

09134 9186

Termine

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Mi, 28.7. 20 Uhr
Wilhelm Friedrich
Neunkirchen am Brand Hauskreis Friedrich
Do, 29.7. 15-17 Uhr
Ursula Jurak oder Sigrid Wahode
Neunkirchen am Brand GH Kleiner Sitzungsraum
Do, 29.7. 19:30 Uhr
Wilfried Hermann
Neunkirchen am Brand GH Saal
Fr, 30.7. 19 Uhr
Gaby Bschirrer
Neunkirchen am Brand St. Michael katholische Kirche
So, 1.8. 10-11 Uhr
Pfarrer Axel Bertholdt
Neunkirchen am Brand Christuskirche