Pfarrer, Pfarrerin und Vikarin

Lassen Sie sich einladen zu den Gottesdiensten in der Christuskirche, den kirchenmusikalischen Veranstaltungen oder den vielen Gruppen, die sich regelmäßig im evangelischen Gemeindehaus treffen.

Natürlich stehen wir auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Tel.: 09134-883

Anke Bertholdt
Bildrechte Anke Bertholdt

Pfarrerin Anke Bertholdt

Als Pfarrerehepaar dieser Gemeinde ist es unser Anliegen, dass die Vielfalt des Lebens und des Glaubens der Menschen unserer Kirchengemeinde sich auch in den Angeboten im Gemeindeleben widerspiegeln. Seit dem Herbst 1999 leben wir in Neunkirchen am Brand und fühlen uns  hier ausgesprochen wohl.

Axel Bertholdt
Bildrechte Axel Bertholdt
Sibylle Stargalla
Bildrechte Sibylle Stargalla

Pfarrerin Sibylle Stargalla

Seelsorge ist mir ein Herzensanliegen und es gibt für mich nichts Schöneres als den Segen Gottes weiterzugeben.  Wichtig ist mir, dass Menschen mit unterschiedlichen Lebensentwürfen und individuellen Lebenswirklichkeiten in unserer Pfarrei Raum finden. Primär bin ich für Ermreuth zuständig sowie für die Seniorenarbeit in beiden Gemeinden.

Susanna Hassel
Bildrechte Susanna Hassel

Vikarin Susanna Hassel

Nach vielen Jahren Theologiestudium darf ich hier in der Pfarrei Neunkirchen-Ermreuth in die Praxis einsteigen und als Vikarin all das lernen, was man im Pfarrberuf so braucht. Ich freue mich auf neue Gesichter und Begegnungen, auf kurzen Smalltalk und ausufernde Gespräche, gemeinsames Lachen und Lernen, Entdecken und Gestalten, Grübeln und Ausprobieren – und vor allem darauf, Sie und das Gemeindeleben in allen Facetten kennenzulernen!