Einladung zum Geburtstagscafé

Einmal im Monat wird im Gemeindehaus der Tisch festlich gedeckt; Kuchen, Kaffee oder Tee warten auf die Gäste.

Die Kirchengemeinde lädt alle Geburtstagskinder ab 70 Jahre, die in demselben Monat Geburtstag haben, zu einer gemeinsamen Kaffeetafel ein. Jeden Monat sitzen rund 5-15 Personen (die Geburtstagskinder, Pfarrer Axel Bertholdt und das Vorbereitungsteam) um den gedeckten Tisch, hörten einen kurzen geistigen Impuls zu Beginn und genießen dann bei reger Unterhaltung, Kaffee und Kuchen.

Termine

Alle Gemeindemitglieder, die im entsprechenden Monat 70 Jahre oder älter werden, erhalten  mit dem Geburtstagsgruß der Kirchengemeinde zugleich die Einladung für die nächste Geburtstag Café-Runde im folgenden Monat.

Allen, die die Einladung gerne annehmen möchten, aber Probleme haben, dorthin zu kommen, bieten wir an, sie abzuholen und auch wieder nach Hause zu bringen.

Natürlich besuchen wir Sie auch gerne wie bisher zu Ihrem Geburtstag zu Hause. Bitte teilen Sie uns das zum Beispiel telefonisch mit (09134 883).

Pfarrer Axel Bertholdt