Sie benötigen Hilfe?

Logo MiFÜ
Bildrechte Miteinander-Füreinander e.V.

Das Corona-Virus schränkt uns alle in unserem Aktionsradius erheblich ein. Vor allem Menschen, die zur Risikogruppe gehören, sehen sich gravierenden Problemen gegenüber. Hier möchten wir helfen.
Der Verein Miteinander-Füreinander e.V. unterstützt Ältere und Hilfsbedürftige durch Einkaufshilfe in Neunkirchen und Umgebung. Er arbeitet dabei eng mit der katholischen und der evangelischen Kirchengemeinde vor Ort zusammen.

Und so werden unsere Einkaufshelfer/innen für Sie aktiv:

• Sie rufen an, um uns Ihre Kontaktdaten zu geben
  • Ein Helfer nimmt mit Ihnen Kontakt auf, um Ihre Bestellung entgegen zunehmen
  • Der Einkauf wird Ihnen, mit dem Kassenzettel vor die Tür gestellt
  • Sie überweisen den auf dem Kassenzettel ausgewiesenen Betrag auf ein Konto des Vereins – Informationen dazu finden Sie beim jeweiligen Einkauf*.

Aus Gründen der Hygiene und der Gefahr der Ansteckung, dürfen wir kein Bargeld entgegen nehmen.

Rufen Sie uns an!

Wir können für Sie am Ort Lebensmittel oder Medikamente einkaufen oder einfache Botengänge erledigen. Wenn Sie sich einsam fühlen, vermitteln wir Ihnen gerne jemanden aus unserem Team, der Zeit hat für ein persönliches Telefongespräch.

Kontakt:
Miteinander-Füreinander e.V.: 09134 1680

* Falls es ihnen nicht möglich ist, online zu überweisen, finden wir eine andere Lösung