"Was bleibt" Ausstellung und Veranstaltungen

Was bleibt
Bildrechte: Was bleibt

Vergesst nicht, Gutes zu tun und mit anderen zu teilen. (Hebräer 13,16a)

„Was wird morgen sein?“ · „Was ist, wenn mir etwas passiert oder wenn es mir gesundheitlich
schlechter geht?“ · „Was bleibt, wenn ich tot bin?“ Sich solchen Fragen mitten im Leben zu stellen
- dazu lädt „Was bleibt.“ ein. Ausstellung und Veranstaltungen wollen zum Nachdenken anregen,
zum Gespräch einladen und Antworten geben.
Gleichzeitig blicken wir auf das eigene Leben zurück:
Wenn wir Segen in unserem Leben erfahren haben, ist das ein guter Grund, dankbar zu sein
und es kann Anlass sein, etwas von dem Segen weiterzugeben und anderen Zukunft zu schenken.
Lassen Sie sich auf das Thema „Was bleibt.“ ein.


Wir laden Sie herzlich zur Ausstellung und zu den Veranstaltungen ein.

Alle Termine finden Sie hier auf der Seite "Zukunft schenken" oder hier im Flyer zur Ausstellung