Pfarrer/in und Vikarin

                  

Anke und Axel Bertholdt
Bildrechte: Evang.-Luth.-Kirche Neunkirchen am Brand

Als Pfarrerehepaar dieser Gemeinde ist es unser Anliegen, dass die Vielfalt des Lebens und des Glaubens der Menschen unserer Kirchengemeinde sich auch in den Angeboten im Gemeindeleben widerspiegeln. Seit dem Herbst 1999 leben wir in Neunkirchen am Brand und fühlen uns mit unseren drei Kindern hier ausgesprochen wohl.

Lassen Sie sich einladen zu den Gottesdiensten in der Christuskirche, den kirchenmusikalischen Veranstaltungen oder den vielen Gruppen, die sich regelmäßig im evangelischen Gemeindehaus treffen.

Natürlich stehen wir auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Tel.: 09134-883

 

  Pfarrerin Anke Bertholdt                                        Pfarrer Axel Bertholdt
 

Nina Donner
Bildrechte: Nina Donner

Ich heiße Nina Donner und bin seit März 2018 Vikarin in der Christuskirche. Ich freue mich, Teil dieser Kirchengemeinde zu sein und aktiv am Gemeindeleben mitzuwirken.

Das Vikariat ist die zweite Ausbildungsphase nach meinem Studium der evangelischen Theologie an der Universität Erlangen-Nürnberg. In der Gemeinde kann ich jetzt auch die praktischen Arbeitsfelder einer Pfarrerin in einer Gemeinde kennenlernen. Zudem bin ich an der Grund- und Mittelschule in Gräfenberg als Religionslehrerin tätig. Mein Vikariat hier in der Gemeinde wird voraussichtlich im August 2020 enden.

Vikarin Nina Donner